Maskenspende für die Franziska – Lechner – Schule

von Markus Gallesdörfer

Die Volks- und Raiffeisenbank Rosenheim - Chiemsee unterstützt die Franziska– Lechner-Schule mit rund 800 Schutzmasken in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Im Schulbus und spätestens auf dem Pausenhof oder auch in den Fluren ist die Schutzmaske mittlerweile fester Bestandteil unseres Schulalltages. Es kommt derzeit kaum jemand um das Tragen einer Maske in der ein oder anderen Situation herum. Die Volks - und Raiffeisenbank Rosenheim – Chiemsee nahm sich diesem Umstand an und half unserer Schule nun mit ihrer Maskenspende dabei, die Hygieneregeln und -konzepte bestmöglich einzuhalten.

Die Masken wurden in einem ansprechenden Design ausgewählt und uns in zwei Größen zur Verfügung gestellt, um Groß und Klein zu schützen.

Die gesamte Schulfamilie freut sich sehr über diese Unterstützung und bedankt sich recht herzlich!